1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dungeon Lords

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by extraGAMER, Jun 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. extraGAMER

extraGAMER Byte

Hallo,

ich habe mich einmal ein bisschen mit dem Spiel Dungeon Lords auseinandergesetzt. Es scheint echt gut zu werden. Das bei dem US-Release einiges schief gelaufen ist, liegt auf der Hand, aber die deutsche Version scheint super zu werden. Ich habe aus den Pressemitteilungen entnehmen können, das die deutsche Version komplett synchronisiert wird. Dabei kommen bekannte und gute Synchronsprecher zum Einsatzt. Hört sich also wirklich gut an. Weiterhin enthält sie alle bis Dato erschienen Patches. Die versprochenen Features werden auch implementiert. Mit Dungeon Lords scheint also ein echt vielversprechendes Rollenspiel im Anmarsch zu sein.

Fiebert ihr dem Release von Dungeon Lords auch so entgegen?

Gruß

extraGamer

2. extraGAMER

extraGAMER Byte

Ich habe mir jetzt die deutsche Version geholt und bin voll und ganz zufrieden! Soll ich aus der nicht vorhandenen Reaktion auf meinen Beitrag schließen, das ihr alle das Spiel nicht kennt bzw. es euch nicht interessiert?! Bitte sagt doch mal was!

MfG

extra

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nunja, also ehrlich gesagt habe ich das Spiel nicht weiter beachtet, nachdem es bei namhaften PC Spielezeitschriften durchgefallen war. Aber nun gut - Geschmackssache!
    Da es momentan das einzige neue richtige Rollenspiel auf dem Markt ist, sollte man es schon genauer betrachten.
    Die Frage ist nur, ob man mit World Of Warcraft nicht besser bedient ist... Auch wenns es mehr kostet!

4. extraGAMER

extraGAMER Byte

Hat denn sonst keiner hier Dungeon Lords? Findet ihr das alle nicht gut, oder warum?

Gruß

extraGamer

5. Skyce

Skyce ROM

Also ich habe mir das Spiel schon länger angeschaut und hab mich jetzt dazu entschlossen das Spiel zu kaufen. Ich finde es echt fett! Es hat geile Grafik, coole echtzeit-Kämpfe und einfache Steuerung. Nur leider ist es ein bisschen in Richtung Action gerutscht, und das gefällt mir weniger, da ich ein echter RPG-Fan bin. Ansonsten würde ich sagen: Wer dieses Game nicht kauft ist selber schuld.

6. extraGAMER

extraGAMER Byte

Mir gefällt der Actionanteil hingegen sehr gut. Ich finde die Mischung aus RPG und Hack & Slay ist gut gelungen. Das Game ist schon ganz nett, da hast du recht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page