1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Duplizierte Antworten

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by tilac1, Oct 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tilac1

tilac1 Guest

Man koennte ja auch mal beim Acer Support nachfragen, vielleicht wissen die mehr als Forumsuser.

Gruss tilac

2. tilac1

tilac1 Guest

Man koennte ja auch mal beim Acer Support nachfragen, vielleicht wissen die mehr darueber als Forum user.

Gruss tilac

3. tilac1

tilac1 Guest

Man koennte ja auch mal beim Acer Support nachfragen, vielleicht wissen die mehr darueber als Forum user.

Gruss tilac

4. tilac1

tilac1 Guest

Ich habe hier
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks/224706-acer-travelmate-292lmi.html
    eine Antwort abgeschickt. Es brauchte mehrere Versuche dazu weil es etwa viermal eine Fehlermeldung wegen Datenbankfehler gab. Nun ist mein Beitrag aber auch viermal eingetragen worden. Das wollte ich natuerlich nicht und es sieht schon etwas bloed aus. Koennte ein Moderator die drei ueberfluessigen gleichlautenden Eintraege loeschen?

Gruss tilac

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich habs ja versucht! Mehrfach!

Das Ergebnis:
    :motz:

MfG
    Rattiberta

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Geht doch :) Siehe oben :)

fidel

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ein Trost, Berta. Bei mir tauchte diese Meldung in den letzten Minuten auch wieder verstärkt auf:(

8. tilac1

tilac1 Guest

Ihr seid aber schnell mit Antworten.
    Aber ich habe schon ziemlich laut gelacht, die Kollegen erkundigten sich, ob es mir auch wirklich gut gehe.

Nun sind die drei ueberfluessigen Beitraege einfach an den Anfang meines neu eroeffneten Threads gewandert, so wie etwa mit cut/paste.

Eigentlich ist lachen ja gesund

Gruss tilac

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ tilac1: Wenn die Technik hier irgendwann mal wieder auf zack sein sollte, werden die drei Thread sicher auch noch entfernt werden:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page