1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DURCH WEBCAM BENUTZUNG HÄNGT SICH LAPTOP AUF

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kushi Kakamaka, Jan 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So Liebe Leute ich bin erst neu hier und hätte eine Frage. Wär cool wenn ihr mir weiterhelft.

Hab mich schon überall erkundigt, jedoch passiert jedesmal wenn ich einen Videoanruf tätige das gleiche. ( egall ob über icq, msn, skype oder sonstigen online Diensten).

Mein Laptop hängt sich einfach auf. Bumm Standbild. Keine Möglichkeit weiter zu machen außer den Laptop abstürzen zu lassen. Sogar Audi hängt sich ab und zu auf und es gibt fürchterliche Töne.

-> Die Treiber wurden mehrmals neu installiert, daher auf dem neusten Stand.

(Integrierte Cam)
    Toshiba Satellite L650-13M
    Artikelnummer : PSK1JE-01C004GR

Windows 7 64 Bit ( Home Premium )
    Intel(R) Core(TM) i5 CPU M430 @2.27 GHz 2.27 GHz
    Ram 4GB

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal über das DirectX-Diagnoseprogramm (dxdiag im Suchefeld eingeben) einen Bericht (alle Informationen speichern) erstellen lassen und den im Anhang hoch laden.
    Wenn du ihn als txt-Datei abspeicherst und als zip-Datei packst, passt er auch von der Größe her.

3. View attachment $DxDiag.zip

ich hoffe das mit dem hochladen hat jetzt geklappt.
    Jedenfalls sind bei der Diagnose keine Probleme aufgefallen.
    War mir jedoch aufgefallen ist, ist dass es ein 64 bit und 32 bit diagnose verfahren gibt.
    Vllt könnte diese unterschiedlichen bit auch Auswirkungen auf die Kamera haben.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page