1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

durchsichtige grafik in word

Discussion in 'Office-Programme' started by mannyk, Mar 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

Hi!
    ich möchte eine Grafik in ein Word-Dokument (Word 2000) einbinden und das später dann drucken. In der Mitte ist die Grafik weiß. Frage: Wird dieses Weiß auch gedruckt? (Oder wird weiß IMMER beim Druck ignoriert? Abgesehen davon, dass das Druckpatronenverschwendung wäre, würde außerdem das Resultat schlecht sein, da ich auf farbiges Papier drucken möchte.
    Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!
    mfg,
    manny

2. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

hi!
    danke für die antwort!
    Ich dachte mir auch schon, dass der drucker für weiße farbe nicht ausgelegt ist, wollte aber besser nochmal nachfragen!
    danke und mfg,
    manny

3. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Der Drucker hat keine weiße Farbe, es wird kein weiß gedruckt. Wo weiß ist wird nichts gedruckt, bei farbigem Papier ist das weiß also die Farbe des Papiers.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page