1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Duron 800 mit allem drum und dran

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by popo, Mar 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. popo

popo Byte

Hallo,

Verkaufe ein Komplettsystem, hier die komponenten:

Duron 800
    MS6340
    385 SD-RAM 133
    40Gb Segate HDD
    250W Markennetzteil
    Nvidia TNT2 32MB
    Sound on board
    56k Modem (Aztech)
    Logitech Maus (Wheel)
    Logitech Keyboard (Office)
    16xCD
    8x Brenner (Goldstar)
    -------------------------
    17" Monitor 2 Jahre alt

Zum Rechner: Also das System war mein Erstrechner und wurde vor 3 Jahren gekauft. Dementsprechend gibts auch keine Garantie (vom Herstellet). Doch der PC läuft einwandfrei!!! Läuft momentan als Rooter. Wäre cool wenn ich den Rechner mit dem Monitir zusammen loswerden könnte... Ich habe an einen kompletpreis von 350-400? gedacht.
    Ach ja, Betriebssystem ist nach Wunsch!!! d.h, habe alles da, office und Windows... Normal solte da Me laufen, doch ich hatte da immer 2000Prof + Office XP drauf... das kann der Rechner gut ab!!

Mailt mir

pr86@firemail.de

MfG PAul

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page