1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-C die Frage nach der CAM

Discussion in 'TV & Video' started by Flutsch1987, Oct 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin,
    ich hab da mal ne gaanz blöde frage...bekomm ab nächsten monat dvb-c, und will's über'n PC guggn....nur stellt sich mir die frage was für ne CAM soll i mir dazu holen? was ne karte angeht hatte ich an sowas vlt gedacht : http://cgi.ebay.de/Neu-Digital-Rise...yZ136521QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    nur bei den CAM's seh ich noch nich so ganz durch....wonach muss i denn entscheiden was für ne CAM i brauch?

mfg Flutsch

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...nach der Art der Verschlüsselung, die der von dir bevorzugte Pay-TV-Sender benutzt.
    Mit einem Alphacrypt bist du zurzeit auf der sicheren Seite.
    Es sei denn, dein Kabel-Anbieter ist KDG. Die wollen demnächst ihre Verschlüsselung umstellen.
    Mehr Infos findest du hier: forum.digitalfernsehen.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page