1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-S Karte für Media PC

Discussion in 'TV & Video' started by MarinaS, Dec 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarinaS

MarinaS ROM

Hallo,

ich bin gerad dabei mir einen Media PC zusammenzustellen der mir Sendungen aufnehmen soll. Aber die Techni Sat SkyStar Karte hat Probleme mit meinem Mainboard, einem NForce 4 Mainboard.

Nun muss ich mir eine neue DVB-S Karte Suche und hatte da ein paar angeschaut aber bin mir noch unsicher. Eine Pinacle Karte scheint ja gute Media Software mitzuliefern konnte aber keinen Test dazu finden. Eine Haupage ok aber die Software ist laut einigen Test veraltet... Was bleibt sonst noch, Typhoon?

Habe keine Lust mir 5 Karten kaufen zu müssen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Anforderungen:

Digitales TV gucken und aufnehmen
    gutes EPG
    einfach zu bedienen

Gruß Marina

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page