1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-S Karte mit PVR Funktion

Discussion in 'TV & Video' started by Darkness, Mar 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darkness

Darkness Kbyte

Hallo,

Ich suche eine SAT Karte für den PC. Mir kommt es dabei sehr auf die PVR Funktion an. Am liebsten wäre mir eine Karte die sofort in MPEG2 aufnimmt ohne hohe CPU Belastung dabei zu erzeugen.

Ins Auge habe ich eine Technisat SkyStar 2 TV PCI gefast. Hat einer von euch die Karte und kann mir dazu was sagen. Insbesondere zu der PVR Funktion und ob man die aufnahmen ohne Probleme nach DivX coden kann.

Bin auch für andere Karten offen.

2. pedator92

pedator92 ROM

habe die selbe karte aber bei mir zeigt er kein bild

3. radfahrer

radfahrer Byte

Hallo, dir fehlt der cineplayer decoder. Wird mitgeliefert auf der orginal Treiber CD im Sonic Player.

4. pedator92

pedator92 ROM

ne brauch ich nicht für was gibs :google: aber wo runter ich da gegangen bin kein plan (habe aber jetz die datein auf der festplatte :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page