1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-S Karte und Windows XP x64

Discussion in 'TV & Video' started by Reiner_Ernst, Aug 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Kollegen,

ich habe meinen Rechner auf Windows xp x64 umgestellt.
    Seitdem läuft meine skydsl Karte nicht mehr.
    Wer kennt eine x64 kompatible tv-Karte (dvb-s)?

MFG
    Reiner

2. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ich glaub bei deiner Skisat karte langt ein Treiber update!

Michi

3. Hallo Michi,

ich habe bis heute kein Treiberupdate finden können.
    Falls Du eine passende Quelle nennen kannst, wäre ich Dir für einen Tipp dankbar.

MFG
    Reiner

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Dein Problem ist das noch nicht alle Hersteller 64 bit Treiber bereitstellen .Da hilft nur warten bis die kommen oder eine Karte kaufen die schon die Treiber hat oder Parallel WinXp 32 bit installieren um die Karte benutzen zu können .

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ich hab mich verlesen: SkyDSL Karte, das ist doch eine Karte, womit man im Internet surft, oder täusch ich mich da?
    Gib mir mal den vollen Namen von der Karte, damit ich nach Treibern suchen kann!

Michi

6. Hallo Ghost60,

welche Karte arbeitet bereits mit 64bit Treibern?
    PCI oder USB

MFG
    Reiner Ernst

7. michi_XP

michi_XP Megabyte

Hallo,
    also das kann man nicht sagen, wer die 64bit Unterstützung unterstützt!
    Es ist einfach zuausgewogen, PCI & UsB

www.terratec.de -> Cinergy C2 würde wahrscheinlich bei dir laufen, aber versprechen kann ich dir nichts!

Michi

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Am besten auf den Herstellerseiten nachsehen wer 64 bit treiber anbietet .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page