1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-S Neuling

Discussion in 'TV & Video' started by Experimenteur, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich wollte meinen PC auf DVBS umstellen, nachdem mir die 30 DVB-T Sender zu wenig geworden waren. Jetzt muss man im Konfigurationsmenü meiner (Noname)- Karte so viele Einstellungen machen. Außerdem ist nirgendwo definiert, wie die Karte heißt. Unter Everest steht da nur Brooktree Bt878 Video Capture Device.
    Auf der Treiber Installations CD steht was von DVB-S Xact.
    Unten steht auch noch ne Website: www,usa-x.org. Da finde ich die Karte jedoch nicht.
    Wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    PS. Beim Suchlauf findet er nur so Programme wie Cartoon NET. oder La Sexta oder Tequilla 1-5 oä. wenn ich die anklicken, kommt
    Ng Experimenteur

2. huppe8067

huppe8067 Kbyte

Die Sender sind verschlüsselt.

3. Inzwischen hat sich das Problem gelöst. Jedoch habe ich ein neues. Ach, beim vorigen Prob war der LNB defekt. ^^
    Aber jetzt habe ich bemerkt, wie doof dieses Programm von der TV karte ist. Intervideo WinDVB oder so n schrott. Hat irgend jemand ein alternatives Programm für mich? möglichst freeware?
    Oder wenigstens die genaue Gerätebezeichnung, unter Everest steht nur BrookTree bt 360 Video Stream Controller.
    Hab schon ewig gegoogelt, aber nix gefunden. Für jede Hilfe dankbar,
    Experimenteur

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page