1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-S PCI -für VISTA MediaCenter- Empfehlung?

Discussion in 'TV & Video' started by turbo-s, Apr 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. turbo-s

turbo-s Byte

Hallo Community,

wir haben einen neuen Fujitsu-Siemens Deutschland PC 9 mit Vista gekauft. Dieser kam mit einer DVB-T Pinnacle 310i. Leider geht bei uns terrestrich nicht nur SAT. Ich würde also gerne eine SAT-TV Karte PCI kaufen die sich in das VISTA Mediacenter einbinden läßt.

Ich freue mich daher über eine Kaufempfehlung, wie gesagt mir wäre eine nahtlose Einbindung in das MediaCenter wichtig.

Ich suche hier nicht "den besten preis", eine HDTV Karte könnte es auch sein, sofern nichts großartig dagegen spricht. Die habe ich gefunden, wie gesagt lasse mich aber gerne von den Profis beraten!

http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=29,100&pid=1747

DANKE VIELMALS!
    :bitte:

2. hans10

hans10 CD-R 80

ich würde die karte kaufen, bei der es auch einen vista-treiber dazu gibt. das ist bei manchen karten noch nicht selbstverständlich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page