1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-T/Analog Gerät

Discussion in 'TV & Video' started by bazZ, Jan 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bazZ

bazZ ROM

Hallo @ll,

bin neue hier und möchte mir gerne ein DVB-T Empfänger anschaffen der auch Analog nutzen kann. Wenns ginge sogar ein Gerät das ich als Standalone am TV nutzen kann. Aber da kenn ich nur den DEC 3000 S und der kann kein analog.
    Aber ich hab auch schon usb Sticks gefunden. Den Hauppauge HVR 900 oder Cinergy Hybrid T. Beide haben Vor- und Nachteile.

Die Hauppauge gefällt mir persönlich sehr gut weil ich da keinen Adapter für das analoge Kabel brauche, da ist der Anschluss im Gehäuse integriert. Aber die hat keine Ferbedienung, ein sehr grosses Manko.

Die cinergy braucht einen Adapter zum Anschluss an analog. Aber sie hat ne Fernbedienung.

Beide Geräte empfangen aber leider kein Radio oder etwa doch?
    Gibt es da so ein Empfänger der alles kann?

Gruss

Basti

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

gehst du öfter bei ALDI einkaufen?
    dort gibt es noch in Zahlreicher Menge das DVB-T-Modul MD 95700
    von Medion für nur 99euro.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page