1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-T, DVD und RDS-Tuner in einem Gerät

Discussion in 'TV & Video' started by vasco1, Sep 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vasco1

vasco1 ROM

Hallo,
    Ich suche ein Kombi-Gerät, das DVDs abspielen kann, über einen DVB-T Receiver verfügt und auf dem man normales Radio hören kann. Ach ja, es wäre nicht schlecht, wenn das Ding auch noch gut aussieht...
    Existiert sowas überhaupt?
    Gruß,
    Vasco

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

DVD und Radio geht, aber zusammen mit DVB-T nicht. Was sollte das auch für ein Gerät sein?
    Dh. es gab mal sowas...wenn ich mich recht erinnere hatte mein Vater Anfang der sechziger Jahre des vorigen Jahrhunderts mal so ein Gerät. Eines von SABA. Fernseher, Radio und Plattenspieler in EINER großen "Truhe" :D

EDIT: WOW, man kann sowas sogar noch kaufen!! Hab gerade eine Auktion bei eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/Musiktruhe-von-S...2067155QQihZ002QQcategoryZ10625QQcmdZViewItem

3. vasco1

vasco1 ROM

Vielen Dank für die Antwort. Das Gerät in der eBay Auktion passt schon vom Design her, allerdings erfüllt es nich ganz meine Anforderungen an die Funktuionalität. :P

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...wie schon gesagt - wird heutzutage nicht mehr hergestellt - leider!

Es gibt integrierte Lösungen für DVD und Radio und auch welche für DVD und TV und auch welche für TV und Radio - aber nicht alles zusammen...

5. Indako

Indako Kbyte

Hallo vasco1,

da gibt es für dich nur eine Lösung, baue dir einen Lüfterlosen Multimedia-PC bzw. Barbone-PC. In den kannst du alles das Einbauen was du möchtest.

Schau am besten mal hier vorbei für erste Informationen

www.conrad.de

oder

www.elv.de

Indako

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page