1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dvb-t empfang in bawü und sonstige fragen

Discussion in 'TV & Video' started by derpate74, May 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derpate74

derpate74 Byte

hallo,

wie sieht es zur zeit mit dvb-t in der region stuttgart aus.....funktioniert der empfang bei göppingen/rechberghausen, das etwa 25-30km weg von stuttgart(standort sendemast) ist.

und wenns klappt, kann ich da mit einem usb dvb-t stick empfangen. und funktioniert dieser auch an einem alten laptop wie dem ibm T21 mit usb 1.1 schnittstelle.

ich danke für genaue und schnelle antworten.

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

:guckstdu: hier
    :jawohl: War das schnell genug?

3. derpate74

derpate74 Byte

hi

danke, aber die seite kannte ich schon und da ist leider nicht viel info, sonder ne grobe übersichtskarte.....

4. cicer

cicer Kbyte

mit dachantenne ist es durchaus möglich, bis auf ein paar kleinere Tonprobleme, setzt mal ganz kurz aus zum beispiel. :spitze:

zimmerantenne ging nicht, von daher schätz ich mal dass du mit deinem USB stick nicht viel freude haben wirde :o

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

6. cicer

cicer Kbyte

also ganz ehrlich finde ich die katre schon ziemlich grob! Da kann man kleine ortschaften wie es rechtberghausen ist ganz bestimmt nicht finden!

gibt aber auch noch das hier da kann man die postleitzahl eingeben und bekommt dann ne ganz gute ansicht, scheint gerade allerdings down zu sein... :(

7. derpate74

derpate74 Byte

na dachantenne is nicht....lach.......ich wohne nicht dort.....da ich aber dort zur WM-zeit bei einer hochzeit bin, dachte ich, ich nehme laptop mit und kaufe einen dvb stick ......tja, jetzt muß ich eben schauen, wie ich die spiele sehen kann.....trotzdem danke für die mühe......

8. schmivo

schmivo Kbyte

....mit usb 1.1 schnittstelle.

Usb 2.0 sollte es schon sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page