1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-T Empfang nur 1 Minute

Discussion in 'TV & Video' started by maira, May 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maira

maira ROM

bin das erste mal im forum.gleich mit einem problem ,und zwar mit dem DVB-T empfang . der empfang ist beim einschalten (über Power Cinema),ok. nach etwa knapp 1 min. friert das bild und der ton ein. wenn ich auf STOP drücke und anschließend wieder auf POWER ist alles weider ok,aber nur für ca.1 min. usw. Habe die software schon neu aufgespielt ,kein erfolg gehabt.wer kann mir helfen ?.

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

3. maira

maira ROM

hi ! pc-fujitsu-siemens 3066 mhz ,250 Gb festplatte,grafk.256-512 Mb, 1 Gb arbeitsspeicher ,das sollte doch ausreichen .außerdem schon andere programme ausprobiert,zb scaneo -tv ,immer das selbe problem ,außerdem hat es ja sonst immer funktioniert ,seit kurzem nicht mehr.

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

die Treiber für das Modul und die USB-Treiber solltest du mal erneuern.

5. maira

maira ROM

hi,immer noch keinen erfolg gehabt ,trotz neuer treiber.gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page