1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-T karte, aber welche?

Discussion in 'TV & Video' started by Sandmaenchen, Jun 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche eine Gerät, womit ich mit deb pc DVB-T fähig mache. Ob extern oder intern is mir egal. Gibt es Geräte, die sowohl funktionieren, wenn der pc ausgeschaltet ist, alsauch wenn dieser eingeschaltet ist und man dann die Sendung aufnehemen kann?

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

3. thx erstmal, aber so ein DVD-Festplattenrekorder ist für mich als armer Schüler ein bisschen teuer. Hätte vielleicht sagen sollen, dass ich nicht mehr als 100 Euro ausgeben will. Das Gerät von Hauuauge kann, wenn ich das richtig verstanden habe, nur am pc verwendet werden wenn der eingeschaltet ist oder am Fernseher (will aber ein gerät was ich am monitor des pc anschließen kann und darauf gucken kann ohne das der pc eingeschaltet ist)

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

dann würde dir doch sicherlich dieses Gerät hier munden
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/272507I-1-45S2-4.html

Geräte der untersten Preisklasse haben nur SCART und/oder Chinch-, oder HF-Anschlüsse zum anschließen an den Fernseher. unter anderem genannt "Set-Top-Box"
    für mich stellt sich das Problem noch nicht, da ich in einem Randgebiet wohne, also beides empfange, analog-Antennen-TV und DVB-T.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page