1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dvb-t. Mit Problem Usb???

Discussion in 'TV & Video' started by kolonne06, Mar 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kolonne06

kolonne06 ROM

hallo.
    ich habe mir gestern ein dvb-t gerät für meinen rechner gekauft.das teil heist MSI Digi VOX Mini II.läuft also über usb.
    ich hab diesen stick in den usb eingang gesteckt und mein pc hat auch die neue hardware erkannt.ich hab alles installiert nur als ich dann auf sendersuche ging hat sich nichts getan.habs mehrmals versucht.ich dachte schon pech gehabt,bekommste hier eben keine sender rein.ich hab es dann aber auf blöd nochmal mit meinem alten rechner probiert.und siehe da.funktioniert alles.warum funktionierts da und nicht bei meinem neuen pc??
    könnte es an den usb anschluss liegen.mir sind nämlich vor einiger zeit die usb eingänge durchgeknallt.darauf hin habe ich vom nem kumpel eine neue usb pci-karte einbauen lassen.sie funzt eigentlich gut.er hat mir auch eine treiber cd dazu gegeben.muss ich die jedesmal benutzen?ich hab mein pc nämlich neu gemacht(betriebssystem).und die usb eingänge gingen trotzdem.also hab ich die treiber cd nicht nochmal benutzt.
    kann mir jemand helfen??

vielen dank

schöne grüsse

2. moloch19

moloch19 ROM

hallo

könnte das sein das an dem einen computer nur usb 1.1 ist

kann sein das der stick dies nicht unterstützt.

oder das an deinem betriebssystem com files fehlen deswegen kann er villeicht keine sender suchen.

mfg moloch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page