1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-T Software für Digittrade DVB-T Stick

Discussion in 'TV & Video' started by naeron, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naeron

naeron ROM

Ich suche eine gute DVB-T Software, die diesen Stick unterstützt. Dieser läuft mit einem Afatech Chipsatz.
    Das Problem ist, dass bei der Software, die dabei ist, der Ton nach kurzer Zeit wegfällt und das Bild fließend weiter läuft. Ich habe auch schon BlazeDTV 2.0 ausprobiert. Dort ist es allerdings genau umgekehrt, denn das Bild stockt nach einiger Zeit, der Ton läuft dafür flüssig.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit Kaffeine unter Linux gemacht. Dort lief alles im guten Bereich. Allerdings gibt es dieses Programm nicht für Windows. Wüsste jemand, was ich benutzen könnte?

2. Hopsi2

Hopsi2 ROM

Hallo!
    Hast du das Problem gelöst?
    Wenn du den Stick nämlich mit einem Asus Eee-PC verwendest hab ich die Lösung:
    Die Super Hybrid Engine, das ist das mit dem Super Performance, High Performance, Power Saving,...., muss auf High Performance gestellt sein, ich hatte das selbe Problem und nach langem probieren hats funktioniert.
    mfg
    Oliver

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

sorry, Fehler meinerseits!
    bin doch glatt einem Zombie aufgesessen... :aua:

Last edited: Jan 4, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page