1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-T stick

Discussion in 'TV & Video' started by enrico1990, Jan 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enrico1990

enrico1990 Byte

hallo leute, ich habe mir vor kurzem einen usb dvb-t stick von haupauge den nova-t gekauft, jetzt hab ich bei mir in der stadt nicht den besten empfang, und ihc wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt dass ich besseren empfang bekomme, vieleicht andere antenne oder irgend was?`??

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du eine andere Antenne anschließen kannst, hast du sicher die Chance, den Empfang zu verbessern.
    Du kannst es aber auch mal mit einer USB-Verlängerung versuchen, da du damit den Antennenstandort optimierren kannst.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... hier einige tipps.

http://www.dvb-t-bayern.de/download/Problemloesungen_bei_DVB-T.pdf

gilt nicht nur für bayern. :D

4. enrico1990

enrico1990 Byte

danke für die tipps werd ich morgen ausprobieren....

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

6. enrico1990

enrico1990 Byte

´danke hab mir die gebaut... klappt gut :)

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    ich hab zu danken ! Schließlich hab ich das hier schon öffter empfohlen ,
    wurde dann aber durch die "teuren Zimmerantennen Verstärker Tips " überstimmt .:D Weil keiner glaubt , was die kann .
    Eh ? Draht gegen Verstärker ? Du brauchst nen Verstärker !!!!!:D
    Du hast es wenigstens versucht , und siehst das es auch "billig" geht.
    Bevor ich das gelesen hatte , hatte ich mir auch ne teure Antenne im Media... gekauft . Gut das die noch nicht ausgepackt war , so konnt ich sie gleich wieder zurück bringen.

MfG T-Liner:jump:

Last edited: Jan 16, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page