1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-T stört Internet

Discussion in 'TV & Video' started by sere2002, Oct 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sere2002

sere2002 ROM

Hab da ein kleines Problem

Ich habe schon diverse DVB-T Empfänger durchprobiert, leider habe ich immer das Problem mit der Software. So bald die installiert ist, habe ich keine Internetverbindung mehr und bekomme eine Fehlermeldung.....

Hat jemand ne Idee zur Lösung???

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...???....

3. sere2002

sere2002 ROM

Hallo

Also sobald der Treiber des DVB-T USB Sticks installiert ist, komme ich nicht mehr ins Internet. Der IE findet dann keine Seite merh bzw bekommt keine Verbindung zu nem Server mehr

4. goemichel

DVB-Treiber werden wie Netzwerk-Treiber behandelt. Da dein PC jetzt zwei "Netzwerkkarten" zur Auswahl hat, musst du dem IE mitteilen, wie du ihn mit dem INet verbinden willst.

5. sere2002

sere2002 ROM

Ok das hab ich verstanden....aber wie erzähl ich denn dem IE mit welcher "karte" er sich verbinden soll???

Danke für die Hilfe

6. goemichel

..indem du deine Internetverbindung zur Standardverbindung machst.

7. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Ja, erzähl mal, mein PC hat nach wie vor eine Internetverbindung, das war ein Schuss in den Ofen.( ich nutze DVB-T-und S), beides läuft ohne zusätzliche Internetverbindung, hat damit ja auch nichts zu tun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page