1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVB-T @ Terratec geht nicht

Discussion in 'TV & Video' started by Matzeamstart, Aug 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ,

also ich habe ein Problem.
    Hab mir vor kurzem eine DVB-Karte (PCI) für meine PC gekauft. Wie der Titel schon sagt , von der Firma Terratec.

Installieren und so hat alles toffte geklappt , aber jetzt hab ich das problem dass er nur 5 Sender findet , die gemeinsam auf einem Kanal gesendet werden . Also so MDR und WDR und so ... wie schaffe ich es die anderen Kanäle auch noch reinzubekommen ???

Bitte helfen , ichg mag MDR und diese gammelsender nicht besonders
    Danke schonmal im Voraus ... :bet: :bet: :bet:

MFG MATze

2. de Gral

de Gral Kbyte

Wenn Du WDR und MDR hast, dann hast Du doch Qualitätssender. Was willst Du mehr? Vielleicht 9 Live?

W.H.

3. Bisse bissel DOof ??? Ich will sowas haben wie SAt1 , RTL , RTL2 , Pro7 und so weiter ... ???? DU bist mir sehr kompetent mein junge. DANKE

MFG MATZE

4. de Gral

de Gral Kbyte

Hast Du was eingenommen?

W.H.

5. Jengar

Jengar ROM

Ruhig mit de Jungen Pferdkes :D

@Matze : Leih oder besorg Dir mal ne Aktive DVB-T Antenne ... Die Stabantennen, welche normal mitgeliefert werden bringen rein garnix (besonders nicht in einem Gebäude) ......

6. hehe , ja eigentlich war die garnet dabei ;) ... aber hab mir jetzt eine biggere Zimmerantenne gekauft , jetzt ist alles perfekt , danke dir :) ....

MFG mAtze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page