1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DvbT UsB von Norma-Discount

Discussion in 'TV & Video' started by john_silver, Sep 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn schon niemand in Freising wohnt, was haltet ihr denn ganz allg. von dem Teil?
    Soll ich mir lieber ne normale Tvkarte kaufen oder dvb t.
    Wäre überr antworten dankbar!
    mfg
    john

2. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ich wohne nähe Freising ;) und der Empfang ist super
    So ein kleiner tragbarer Fernseher ist ja ganz nett.

Du willst ihn auf Ausflügen mit nehmen, den Mini Fernseher?

Michi

3. ne, ich will nur mit meinem laptop fernsehen können, und da stellt sich mir dann die frage ob ich das noch mit dem kabelanschluss im wohnheimzimmer probieren soll und ner usb-tv karte, oder halt der oben angeführten dvb t karte.

aber vielen dank michi für die "Empfangsbesttigung";-)
    mfg
    john

4. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ich hab aber nur eine nicht am Laptop anschließbare TV Karte gesehen.
    Nicht eine für den Laptop! :confused:

5. Ich habe sogar einen Link in meinen ersten Post geschrieben, ist der nicht sichtbar?
    Es geht um eine dvb t karte die der Discounter norma nächste woche im angebot hat und was ihr davon haltet.

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ah ja :aua:
    Mensch, ich überlese hier fast alles.
    Tschuldigung.

Ok, also die Artec DVB-T Box für deinen PC willst du dir kaufen.
    Sie sieht ja relativ schick aus! ;)
    Die Software sieht auch stabil aus, ja, durchaus empfehlenswert,
    wenn man den Testbericht liest.

Michi

7. Relativ schick...jaja is Ansichtssache..besonders die verchromen Edelstahllüftungsschlize;-)
    na ok, ich hab mich nochn bisschen schlau gemacht, und bemerkt ich hab ja auchn kabelanschluss..also gesucht nach "dvb t und analog" und wo lande ich??? HIER, bzw. bei meinem Vorposter..

http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_geizkragen.cfm?kat=HIFTVDVB&nav=2&artnr=A__11532

terraTec cinergy Hybrid T usb xs

dummerweise kommmt dieses Ding erst am 19.09.05 raus, also gibbet noch nicht mal tests oder meinungen..aber so vom lesen her is das doch echt interessant?
    mfg

8. michi_XP

michi_XP Megabyte

Deinen Link kann man nicht aufrufen, aber die Terratec Cinergy T2 kann ich nur sehr empfehlen, die hat alles ;)

Michi

9. sry für den link

das Teil heisst: TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS , vll. mal bei google

10. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ja, macht ja nichts ;)

Also diese DVBT UsbStick ist ja wirklich eine Feine Sache, kommt am 18.09. auf den Markt, 2005.

Analog und DVB-T Hybrid Tuner, sauber! :spitze:

Michi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page