1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-(5-fach Wechsler) Panasonic CV52EG-K

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Rainer_Zufall, Apr 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe diesen DVD_Player bei einem Preisausschreiben gewonnen.
    Nach meinen Informationen eines der Top-Teile in diesem Sektor. Insbesondere für VCD-Fans dürfte der 5fach Wechsler interessant sein. UVP lt. Hersteller € 349,-. Ich würde das Teil für € 210 abgeben (200 für den Player und 10 um meine Versandkosten zu decken. Bei Interesse bitte an meine EMail. Ach ja Farbe schwarz. Anbei der offizielle Text zum Player von Panasonic:

DVD-CV52EG-K

Dieser DVD-Wechsler besticht durch sein edles "Half Mirror Design".
    Durch den 5fach DVD-Wechsler garantiert Ihnen der DVD-CV52 stundenlanges Heimkino-Vergnügen.
    Neben MP3-Musikdaten gibt er selbstverständlich auch Ihre selbstgebrannten CD-R/-RWs wieder und sorgt mit dem neuen graphischen Bildschirmmenü für einfache und komfortable Bedienung.

Unverbindliche Preisempfehlung: 349,00 EUR

Produktmerkmale

DVD / CD-Wechsler
    5-fach DVD / CD-Wechsler
    Abspielformate
    MP3-Wiedergabe
    CD-R / RW-kompatibel
    Audio-CD
    Video Features
    27 MHz / 10 Bit Video D / A Wandler
    NTSC-Wiedergabe
    Digital Cinema Modus