1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dvd 8x Burner

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by K_BUZ, Dec 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K_BUZ

K_BUZ ROM

Mich würde interessieren welcher Brenner ihr mir empfehlen könnt!

Zur Auswahl steht der Plextor PX-708A 8x DVD Brenner oder der Lite-ON LDW-811S (auch 8x)! Habe jetzt schon einiges gelesen dass der Plextor auch 4x Rohlinge mit 8x brennen kann und qualitativ besser ist! Jedoch kostet der statt 110 Franken (Schweiz) mehr als der Lite-ON... und von dem her frage ich mich ob sich das trotzdem lohnt?? :confused:

thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page