1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dvd auf dvd kopieren?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by henning2bremen, Mar 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo jungs und vielleicht auch mädels. habe mir einen dvd-brenner zugelegt. eigendliche überwiegend um "sicherheitskopien" von meinen dvds anzufertigen. tolle sache, geht aber nicht so leicht. kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen? wie kopiere ich eine original-dvd möglichst ohne rippen und ohne (so wenig wie möglich) quallitätsverlust auf eine lehre dvd?
    bitte um eine einigermaßen verständliche erklärung die auch jemand wie ich verstehe. habt dank und gruß aus bremen.

2. Das beste (weil schnellste Programm) ist DVD2one .
    DVD-Kopie in einer Stunde und das auch ohne Hochleistungsrechner.

3. -Angelus-

-Angelus- Byte

hehe...HÖR BLOS AUF SELE !!!!!!!!!!!!!!!!!! KANN ICH NUR EMPFEHLEN SEINE ANLEITUNG IST ERSTE KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Sele

Sele Freund des Forums

http://www.staschi.com/download/dvd.zip

Da steht mein Tutorial zum Download bereit, in dem ich einen Weg mit Freewaretools beschrieben habe.

5. -Angelus-

-Angelus- Byte

Wingnut2 hat recht Davideo on DVD ist super aber damit kann man noch lange nicht alles kopieren..............dann muss man die schritte manuellll machen und das nimmt zeit in anspruch........und wer da nicht weiß was er macht oder machen soll der sitzt auf dem eis..................DVD2DVD-R ist auch noch ein gutes proggi brauchste aber so nen Cinema Craft Encoder noch dazu..............ach ja und besser wäre es wenn du NTFS hast sonst kannste es eigentlich gleich vergessen ((((((ICQ#: 148662697
    cu

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

http://www.gdata.de/trade/productview/252/6/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page