1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DvD auf PC kopieren

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by streeti, May 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. streeti

streeti Byte

Hallo com.

also ich hab da ein problem ich weiß nicht genau wie das geht ich wollte gerne eine Kopie meiner DvD erstellen die auf meinem Rechner bleibt falls die Original DvD zerkratzen sollte. und das ich die auch später wieder brennen kann um keine probleme zu haben das das format zu groß ist.

mfg
    streeti

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Was ist denn auf der DVD?
    Ein Spiel oder ein Film?

3. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Einfach mit dem Explorer alle Dateien auf die Festplatte ziehen, also kopieren.

4. streeti

streeti Byte

also ich hab es bisher mit nero gemacht aber das sind mehrere dateien kann man die zusammen machen ?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mit Nero kannst du dir doch ein Image der DVD erstellen.

6. streeti

streeti Byte

also das ist ein film für meinen vater von Spiegel TV über den Krieg und so. und ich sollte die auf Festplatte packen. damit er sie sich angucken kann weil die von einem bekannten ausgeliehen sind. und mit nero hab ich das problem das bei den film den ich bisher auf pc gemacht habe. mehrere dateien sind und ich will das die filme in einer datei auf den PC kommen und hinterher wieder brennbar sind und auch komprimiert also die filme sind rund 4 GB groß also der erste die anderen weiß ich noch nicht hab die noch nicht auf PC gemacht. weil ich erst wissen wollte ob es geht die in einer datei auf PC zu packen. ich würde mich über schnelle antworten freuen :)

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aha. Erst was von "Original soll nicht zerkratzen" labern und jetzt damit rausrücken, dass die DVD geliehen ist.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Illegale Sachen werden hier nicht supportet. :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page