1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD aus Heft 10/09 durch 2. CD kaputt / verbogen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by stubenwolf, Sep 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PC-Welt-Team,

als ich heute die DVD aus Heft 10/09 probieren wollte / ein's DVD-Rom einlegte, lief diese nicht, bzw. "rödelte" ständig und machte Geräusche im Laufwerk.

Nachdem ich die DVD wieder rausnahm, sah ich, dass sie verbogen war, und zwar halbrund, in etwa dort, wo die 2. CD (KT FJ 2009) lag / fixiert war. Dieser Abdruck ist sowohl auf der DVD selbst, als auch auf dem Pappschuber vorhanden.

Wie komme ich denn jetzt an eine funktionierende / lauffähige DVD?

grüße,
    stubenwolf

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das steht in aller Regel im Heft selbst, ist aber auch dem Impressum dieser Seite hier zu entnehmen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es schnell gehen muss, neu kaufen.

4. hatte ich dann später auch gelesen

eilt nicht, ich schreib' mal 'ne Mail

stubenwolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page