1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD BackUp machen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by KingBecks, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingBecks

KingBecks Byte

Hey
    Ich hab eine DVD die leider einen kleinen Fehler hat. Beim abspielen hängt sich der PC an einer stelle auch immer wieder auf. Wenn ich mir die DVD auf den PC ziehen will dann versagen AnyDVD und DVDshrink wegen diesem Fehler. Gibt es eine andere Möglichkeit ein BackUp zu machen?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Probiers mit dem Windows-Explorer.
    Kann aber auch sein, dass die Dateien den Fehler haben, dann macht ein Bachup wenig Sinn.

3. KingBecks

KingBecks Byte

Wie meinst du mit dem Explorer? Ich will ja nur ein BachUp machen bevor die DVD überhaupt nicht mehr zu lesen ist!!!

4. -humi-

-humi- Joker

bzw vl ein Kopierschutz.. dann ist es illegal...

5. KingBecks

KingBecks Byte

Esw ist ja meine eigene DVD. Da darf ich ja ein Backup machen

6. -humi-

-humi- Joker

ausser sie ist Kopiergeschützt.. diesen zu umgehen ist dann illegal...

7. KingBecks

KingBecks Byte

Sie ist aber nicht kopiergeschützt.

8. Sele

Sele Freund des Forums

Dann nimm den Windows-Explorer und kopiere sie einfach auf die Festplatte. Was ist daran so kompliziert? Kopieren von Dateien von A nach B gehört sogar zum Grundwissen von absoluten PC-Laien!

Wo hast Du das illegale AnyDVD her? Vom Hersteller wohl kaum, denn der darf nicht in die EU verkaufen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page