1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dvd bearbeiten und recoden

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by janseitz1, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. janseitz1

janseitz1 Byte

Hallo,
    ich möchte eine dvd die ohne kopierschutz ist zerschneiden und umcodieren. Ich würde aber den 5.1 Sound behalten. Welche software( kann auch etwas kosten) brauche ich dafür?
    bedanke mich im voraus

2. janseitz1

janseitz1 Byte

hups geht scheinbar doch keine ahnung was ich bei ersten mal falsch gemacht habe. habe ich bei tmpgenc dvd bewegte menüs?. es gibt aber auch keine vorschau. gibt es zufällig ein programme wo mit ich die vob daten in video und 5.1 sound decodieren kann?

3. Sele

Sele Freund des Forums

Falsch; TMPGEnc DVD Author behält den 5.1 Sound bei!

4. janseitz1

janseitz1 Byte

Da habe ich aber den ton nur in stereo. würde aber lieber 5.1 sound haben

5. Sele

Sele Freund des Forums

TMPGEnc DVD Author kann das.

6. janseitz1

janseitz1 Byte

na ein paar szenen raus schneiden oder einfügen

7. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

hi