1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD - Bild ruckelt.

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by elle25, Mar 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elle25

elle25 Byte

Hallo,

Wenn ich eine DVD anschauen will, muss ich mit einem ruckelnden Bild rechnen. Ich beende alle anderen Programme. Hab verschiedene DVD-Player probiert.

Hardware:
    AMD K6-2 500Mhz
    128 MB SD Ram
    LG 16x DVD Rom
    8MB Grafikkarte

Windows 98

Ich würde mich auch mit einer schlechteren Bildqualität zufrieden geben.
    Was soll ich machen?

mfg Elias
    [Diese Nachricht wurde von elle25 am 22.03.2003 | 23:34 geändert.]

2. kosche80

kosche80 Byte

Servus!

Habe als Drittrechner auch noch nen 500er K6-2 laufen. Ist auf 550MHz übertaktet, läuft mit ner 32 MB Ati Rage 128 und ruckelt sich genauso einen ab! :-(

Denke mal der K6-2 ist trotz seiner 500 MHz (P2 mit 350MHz spielt DVDs ohne Probleme ab) mit seinen MMX-Befehlssätzen einfach noch nicht reif für die Multimedia-Pracht!

Nimm dir am Mittwoch Urlaub, steh um 8 Uhr auf, renn zum Aldi und Dir das Sorglos-Paket! :-)

ps.: kannst mir einen mitbringen! ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page