1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Brenner

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Thodi, Dec 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thodi

Thodi Byte

Hi!

Da mein Laufwerk downgegangen zu sein scheint wüsste ich gerne welches das beste DVD-RW Laufwerk ist budget ca. 100.- (oder höher hauptsache die Lebenlänge ist nicht kürzer als 2 jahre)

Danke schonmal im voraus.

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Schau dir mal den LG GSA-4167B an. Der brennt eigentlich alles (inkl. DVD-Ram).

3. Thodi

Thodi Byte

hmm muss schon sagen sieht ganz nett aus aber is der auch leise?

4. ekke13

ekke13 Megabyte

5. Thodi

Thodi Byte

was is dvd-ram?

6. ekke13

ekke13 Megabyte

7. Thodi

Thodi Byte

danke cool jetzt hab ichs verstanden

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nene Ekke, heute ist nicht dein SZIALER Tag sondern dein:

ich mache alle leute mit :google: baknnt, und ich bin absolut :dafür: :laola: :D

9. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Hast recht, sein sozialer Tag war gestern!

10. ekke13

ekke13 Megabyte

Ich bin immer sozial :p

Aber :btt: beovr ein böser mod kommt :D

11. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

:sorry: ekke 13, so :bse: sind wir doch nun auch nicht.
    Du bist doch auch brav, und der Nikolaus hat Dir doch sicherlich was schönes gebracht :jump:

12. ekke13

ekke13 Megabyte

Mh dann wage ich jetzt nochmal einen OT: Jaaa, hab ganz viele Schko dinga bekommen :D Haben gute geschmeckt... Aber ansonsten gibts bei uns nicht viel mit Nikolaus ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page