1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD der PCWLINUX_2_2009 defekt?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Banki, Feb 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Banki

Banki Byte

Hallo, wollte nachfragen ob vielleicht noch jemand Probleme mit der aktuellen PC-Welt Linux DVD hat. Wenn ich eineDistribution starten will, zB Debian 4 startet es nicht egal ob abgesichert oder normal. Beim starten verschwindet die grafische Oberfläche und ich bekomme Fehlermeldungen in der Konsole angezeigt das er den Datenträger nicht lesen kann und das DVD Laufwerk rödelt wie verrückt :(. Hab es hier auf meinem Rechner probiert und auch auf meinem Laptop, der Fehler bleibt immer gleich :(. Gibt es eine Möglichkeit die dVD eventuell umzutauschen?
    Danke im voraus
    Banki

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Im Heft oder auch auf der Hülle steht ne Telefonnummer, da bekommst du Ersatz!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page