1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD - Die Versuchung/Tender loving Care

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by leonzo, Feb 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leonzo

leonzo Byte

DVD - Die Versuchung/Tender loving Care

hab}die German DVD-Rom-version mir letztens geholt...
    krieg sie jedoch nit zum laufen...
    ins allererste hauptmenu komm}ich noch wo man zwischen Beenden/Readme/spiel wählen

kann,sobald ich dann das spiel ankilick um es zu starten dann kommt }ne fehlermeldung:
    "Error:This version testing date is expired"

der kompatibitätsmodus zu Win95 bringt das gleiche...
    sollt}ich die desktopauflösung vielleicht runterschrauben(1024x768,32Bit)???

Meine Config:

- MSI K7T 266 Pro RU (MSI-6380-v3.6)
    - Athlon XP 1800
    - 512MB-DDR Infineon
    - MSI GeForce 4 Ti-4400 (Detonator 30.82)
    - Pioneer DVD 104 10x/40x
    - YAMAHA-Brenner F1
    - 2x IBM HD DeskStar 120 GXP/7200RPM/8.5ms/UDMA100 IC35L060AVV
    - SoundBlaster AUDIGY Player
    - WindowsXP-Pro
    - WindowsMediaPlayer9.0
    - DirectX 9.0
    - PowerDVD-XP 4.0
    - WinDVD 2000 - XP

PS:Kann man das Spiel eigentlich auch über }nen Home-DVD-Player zocken bzw. anschauen???

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

antworten hier

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=97092

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo leonzo,

auch wenn du neu bist:

Ich habe diesen Thread wegen Doppelposting geschlossen da du die gleiche Frage mit anderem Titel in einem anderen Board (im falschen!!!) nochmal gepostet hast.
    Diese art des Postens verstößt gegen die Nutzungedingungen des Pc-WeltForums!
    Anmerkung:
    Gegen Crosspostings (Doppelpostings) ist eigentlich nix einzuwenden wenn du eines der Posts als Hauptpost deklarierst und mit einen Link zu diesem versiehst (so wie Yorkos es gemacht habe).

Werf mal einen Blick in die, bei deiner Registration von dir angenommenen, Nutzungsbedingungen des PC-WELT Forums -> http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page