1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Fab HD Decrypter-Freeware?

Discussion in 'Software allgemein' started by DominatorRKO, Oct 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe lange nach einem guten Programm gesucht was meine DVD´s kopiert (z.B von der letzten Klassenfahrt oder so :D)
    Nichts illegales.
    Bin nun auf den DVD Fab HD Decrypter gestoßen und ich muss sagen der is einfach nur TOP.
    Jedoch komme ich vorher in ein komisches Menü in dem steht :
    DVD Fab Premium testen
    DVD Fan Gold testen

und

DVD Fab HD Decrypter starten.

Nun was mir ein Rätsel ist......ist der DVD Fab HD Decrypter kostenlos oder kostet der auch Geld wie die anderen zwei?

Danke für antworten:bitte::bitte:

DominatorRKO

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das Kopieren einer nicht kopiergeschützten DVD erledigt Dir doch eh jedes Brennprogramm. Wazu also noch zusätzliche, werbeverseuchte Software?

3. Ist die Software nun Kostenlos ?

Sorry ich hab kein Plan!!

THX für deine Antwort

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, ne..is klar...

5. Sele

Sele Freund des Forums

Sie ist illegal und wird daher hier überhaupt nicht supportet!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page