1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Film bleibt hängen???

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Ilovehorse, May 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ilovehorse

Ilovehorse Byte

Hallo!

Ich hoffe, ihr könntet mir weiterhelfen. Nun, ich habe ein Problem. Vor eine Woche habe ich bei der Ebay ein Pc ersteigert und habe drum und dran alles gebastelt. Es scheint alles in Ordnung. Nur ausser das DVD-Laufwerk ist nicht ok. Wenn ich auf das Arbeitsplatz (Windows 98SE !!!) draufklicke, dann erscheint ein kleines Symbol des DVD-Laufwerkes (Hersteller: Matshita DVD-ROM SR-8583A) und es sieht so aus, als ob man alles in Ordnung wäre. Aber wenn ich einen Film anschauen will, gings net. Es bleibt nur hängen, kam nur einmal eine Fehlermeldung und danach kamen keine Fehlermeldungen mehr. Ansonsten beibt es nur hängen wie eine Galge.
    Woran liegt es? Wer hat Ahnung?

Ps: Mein CD-Brenner Laufwerk läuft perfäkt!

AMD Athlon
    1200 MHz
    256 MB Ram
    Asus V6600 GeForce

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page