1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-Film im Laptop - aber ohne Ton :-(

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Wackelmeister, Dec 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich sitzt hier grad mit meiner Freundin in Stockholm aufm Hotelzimmer und wir wollten uns gerade ne DVD anschauen.
    Das Problem:
    Die DVD läuft und wird abgespielt, das Bild wird im Player wiedergegeben aber es kommt kein Ton.
    Welcher Regler unter Einstellungen Sound ist denn dafür verantwortlich (eigentlich habe ich schon alle ausprobiert) oder woran kann es sonst noch liegen?
    Acer TravelMate 630 unangerührt.

Frohes Neues schon mal vorweg und ich hoffe, mir kann noch schnell jemand helfen!

Vielen Dank!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ist denn auch eine richtige Abspielsoftware für DVDs installiert?

3. Real Player und WMediaPlayer

4. Sele

Sele Freund des Forums

Also nicht.

Der Mediaplayer Classic sollte das Problem lösen, ebenso die Installation des AC3-Filters (u.a. im K-Lite Codec pack enthalten).

5. Hi,

vielen Dank für die Hilfe. Habe in der Zwischenzeit vesucht weitere Programme auf diesem Laptop zu finden, die dafür zu gebrauchen sind und hab mit dem Ulead DVD Player eines gefunden, dass auch mit Ton abspielt! ;-)
    Frohes Neues! Und danke nochmal....

:sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page