1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Film nicht zu bearbeiten?!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Slim Pack, Sep 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Slim Pack

Slim Pack ROM

Hallo,
    heute habe ich einen Film mit meinem THOMSON DVD Recorder aufgenommen. Nun wollte ich die Aufnahme bearbeiten (Werbung entfernen). Nun tritt das Problem auf: Mein PC kann die DVD nicht lesen :bremse: obwohl ich ein DVD-Laufwerk habe. Was kann ich tun damit ich die Aufnahme bearbeiten kann??? Helft mit:bitte: :bitte: :bitte:

MfG Slim Pack

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

:ironie:...ich habe einen Traktor. Nun wollte ich Sprit sparen und habe das was im Tank ist in mein Auto gefüllt, aber es fährt nicht, obwohl es auch einen Motor hat. Was kann ich tun??....:ironie:

Warum liest eigentlich keiner die Stickies hier im Forum?

Sorry. SlimPack - aber niemand kann erraten woran es liegt.
    Lies bitte erst hier: http://www.pcwelt.de/forum/software...bedingt-immer-komplett-im-post-auflisten.html

und dann melde dich wieder und teile uns alles mit, was du weißt...

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer...

:schieb:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich glaube, dass in diesem Fall weniger die Hardware eine Rolle spielt, sondern die Software. DVD-Rekorder erzeugen DVD-VR, und damit kommen nicht sonderlich viele Programme klar. Geradezu wie geschaffen für DVD-VR ist TMPGEnc DVD Author; es schneidet die Werbung heraus, erstellt ein Menü, macht eine richtige Video-DVD daraus ....

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn die DVD überhaupt finalisiert ist...

6. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...oh je :)

Hier antwortet das Wissen aus fast 30.000 Beiträgen und will helfen - und der TO? Hat Angst bekommen?....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page