1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dvd geht nicht bei meinem Computer

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Speed! Consale$, Feb 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy,
    ich habe mir das Spiel Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde gekauft. Dieses Spiel hat eine DVD.

So ich habe sie also in meinen Pc gelegt und bei ihm ging auch alles.

Dann haben wir 2 Pc ungefähr gleich neu und ich wollte das Spiel auch bei dem andern istallieren um über Lan zu zocken (-:.

Nun habe ich sie in ihn eingelegt aber es kam die Meldung:

Windows Xp Setup

Verwenden sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren.

Das verstehe ich nicht ich habe in beiden Pc's zwei identische Laufwerke.

Und das dumme ist, wenn ich die Pc dann in meinen andern Rechner gelegt habe (bei dem wo es ging), kommt auf einmal die gleiche Meldung.

Bitte helft mir. :bet:
    Ich weiß echt nicht weiter.

P.S. Andere Dvd's gehen bei meinem Rechner weiterhin.
    Außer diese!

:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page