1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dvd-hr 757

Discussion in 'TV & Video' started by Vampir der 2te, Oct 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte mir in absehbarer Zeit dieses teil zulegen. Habe mi schon ein Versandhaus herausgesucht, und mich belesen. Leider finde ich nirgends ob dieses Ding auch "Full HD" austrahlt oder HD ready. Wisst ihr da mehr als ich? Wäre toll!!
    Vampir der 2te

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

.

. ...

3. Jou Danke für die schnell Antwort...
    Nun finde ich aber gerade eine Seite wo geschrieben wird es gebe nur ein analoges empfangsteil? Wo auf einer anderen seite steht es geb analog al auch digital, denn wir besitzen nur eine satellitenschüssel. Ich bin etwas verwirrt.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nur analoger Tuner....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page