1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD im Ausland gekauft

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by dolcezza54, Dec 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wer kann mir helfen - bin auch Anfänger und nicht sehr fit - also bitte allgemein verständlich! :bitte:

habe DVD in Ägypten gekauft und mein PC kann sie nicht lesen...habe auch einen Decoder downgeloadet.....aber nichts tut sich!

Danke für die Hilfe!!! Grüße

2. Sele

Sele Freund des Forums

Womit versuchst Du denn, die DVD abzuspielen?

3. versuchte es zuerst mit dem normalen windows media player, dann hat mir jemand gesagt dass das wohl bei windows xp nicht funktioniert und ich habe den sonicCineDecoder runtergeladen

4. Sele

Sele Freund des Forums

Benutze doch einmal VLC oder Mediaplayer Classic. Diese beiden Freeware-Tools können DVDs abspielen, ohne auf Directshow Filter von Fremdanbietern angewiesen zu sein.

5. hallo,

den vlc habe ich mir schon zweimal runtergeladen, aber jedesmal erhalte ich eine fehlermeldung und ich soll den down load wiederholen....oh keine ahnung ;-)

6. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Der AVS/DVD-PLAYER könnte auch hilfreich sein , da dieser die meisten Codecs gleich mitbringt .(Nur die Freeversion)
    Vorsicht mann wird dir noch 17 andere Programme gleichzeitig anbieten (Alle Kostenpflichtig)

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...und dann stelltst du einen solchen Tipp hier ins Forum??

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Glaskugel: Was sagt denn der Regionalcode?

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hallo dolcezza54
    Hast du auf dem PC überhaupt schon mal DVD's geschaut?

(für die Profis (Ländercode))
    MfG T-Liner

10. nosti89

nosti89 Megabyte

..ne noch dümmere Frage!

Hast du ein DVD-Laufwerk :D

MfG

11. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Stimmt, aber Ägypten hat auch den Regionalcode 2:D Evtl. ist die DVD für den restlichen Afrikanischen Markt gedacht und der hat glaube ich 5;)

Snake

12. verarschen kann ich mich selbst.....meine tochter schaut fast täglich....aber nur weil ihr keine antworten habt, meint ihr....man kann einen ohne ahnung ver*******ern....danke pc forum und treue anhänger....ist ja schlimmer als im chat!":mad:

13. Sele

Sele Freund des Forums

Na na na, wer wird denn hier ausrasten, und das völlig grundlos?! Von wegen keine Ahnung - ganz im Gegenteil! Hier werden Aspekte angeführt, die sogar von sehr viel Ahnung zeugen (Regionalcode).

Immerhin bist Du es, die hier erwartet, dass die Leute eine Glaskugel haben (und darin die Fehlermeldungen sehen, von denen du sprichst).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page