1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dvd im Laufwerk, Pc friert ein!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Slik, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Slik

Slik Byte

Guten Tag :)

Ich habe ein Problem und zwar, ich wollte mir letztens ein Spiel installieren. So wenn ich dann die Spiel DVD in mein dvd Laufwerk schiebe, fängt er an die cd zu lesen und nach einer kurzen Zeit bleibt mein pc stehen! Das heißt nix geht mehr, meine maus reagiert nicht mehr und "Strg+Alt+Entf" geht auch nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =) :bitte:

PS: Wenn ihr noch Pc Daten braucht sagt bescheid welche, dann poste ich euch sie!

Mfg Sl!k_R!ck

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du virtuelle Laufwerkstreiber installiert?
    Daran könnte sich der Kopierschutz des Spiels aufhängen.

3. Slik

Slik Byte

Also ich denke mal das du mit virtuelletreiber, deamontools und so meinst oder?

4. deoroller

Ja, so in etwa.

5. Slik

Slik Byte

Ja habe ich..und du meinst daran könnte das liegen? Aber bei programmen die ich z.b von einer dvd installieren möchte passiert das selbe! :bahnhof:

6. deoroller

Dann kannst du davon ausgehen, dass auf dem PC ein Kopierschutz installiert wurde, der DaemonTools blockiert und für die Probleme sorgt.

7. Slik

Slik Byte

Und kannst du mir sagen wie man diesen kopierschutz weg bekommt, so das ich wieder spiele, programme und DVD´s gucken kann, ohne das mir beim einlegen der cd der pc einfriert!?!

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Support für das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen gibt es hier nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page