1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Image erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by Fuhrmeister, Mar 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Hallo

Ich hätte gern mal gewusst wie man ein DVD Image erstellen kann
    folgenden Ausgangsposition: Daten ca 4 GB müssen in ein Image!
    Ich habe schon folgendes Versucht mit Neros Image Drive eines zu erstellen, da kann man nur CD Images erstellen, bei ISO passen nur 2 GB drauf, bei UDF kann die Datei von keinem Programm mehr gelesen werden.

Wie und/oder mit welchem Programm kann ich das anstellen???

MFG 3Dfxatwork

2. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Die Daten sind schon auf Platte, die waren auch noch nie auf ner DVD, und es sind nur Datenbanken, kein Video oder Audio.
    Das muss aus Sicherheitsgründen in ein DVD-Image.

MFG 3Dfxatwork

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

schau mal ob Dir hier geholfen werden kann
    http://212.223.15.244/index.html?/dvddec-ger.htm

mfg
    Y

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page