1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD in eine einzige Datei verwandeln in denen auch die Zwangsuntertitel sind

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by gutzer, Aug 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gutzer

gutzer ROM

hey leute brauch unbedingt eure hilfe.

Ich habe vor ca3. jahren von dem 2. Bourne film eine Sicherheitskopie mit anydvd ange´fertigt( also 1:1 mit menü etc.)
    Nun ist meine orginal DVD kaputt und deshalb will den Film in eine Datei umwandeln in der gleich alle untertitel mit drin sind( also eine film datei wie zb. mp4. in der scho alle untertitel drin sind)

Ich habe es mit dvd shrink versucht : das problem da:
    Ich bekomme die film datei in 4.7GB dvd gröse aber die untertitel sind auf anderen dateien. somit kann mein dvd spieler dies nicht lesen und auf meinen i pod touch bekomm ichs auch net weil ich ja dazu die untertitel in der filmdatei haben müsste.

also: weis jemand ein programm dafür ( ich brauch die untertitel unbedingt weil die auch auf der orginal dvd bei der einstellung "keine untertitel" kamen = Zwangsuntertitel; das waren z.b immer so szenen in denen sich leute auf russisch unterhalten haben und man dort die deutschen untertitel lesen konnte obwohl der restliche film in deutsch und ohne Untertitel war)

2. Nicolette

Nicolette Byte

Frage nach illegalen Programmen? Hammer soviel Unverfrorenheit.
    :rolleyes:

3. gutzer

gutzer ROM

warum illegal ich darf ja eine sicherheitskopie machen und dvd shrink ist ja legal doch mit dem programm werden die untertitel ja auf extra dateien gespeichert wodurch ich den film nur am pc mit untertitel watchen kann)

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nicht Dein Wunschdenken ist ausschlaggebend, sondern das Gesetz, und das untersagt klipp und klar das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen. Und nichts anderes hast Du mit dem illegalen Programm aus Antigua gemacht. Ich frage mich, wie Du da rangekommen sein willst, immerhin darf das Programm hier weder angeboten, beworben, verkauft usw. werden.

5. -humi-

-humi- Joker

ich möchte darauf aufmerksam machen, dass man für solche Anfragen aus dem Forum fliegen kann, wie in diesem Fall.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page