1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-Kopierer im PC-WELT Marktplatz günstiger

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mudie, Mar 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wow - nur 8,59 Euronen, wenn ich die Software aus dem Netz ziehe? Das nenn' ich ein tolles Angebot ! :rolleyes:

Zu schade, dass das ein Druckfehler ist (jaja - das mit den Bezeichnungen ist schon ein Problem :D ). Leider handelt es um die Angabe der Dateigröße: 8,59 Megs.

2. mudie

mudie Halbes Megabyte

??? Ist das denn wieder erlaubt? Gilt doch sicher nur für NICHT KOPIERGESCHÜTZTE DVDs, oder ? Da wird das Produkt so toll beworben und zu Hause kommt dann die Ernüchterung. Bei CloneDVD & Co steht es wenigstens dabei.

Oder anders gefragt: "Wieviele Lieblingsfilme haben KEINEN Kopierschutz"?" :(

3. Tobbse

Tobbse Byte

Das saugbare Plug-In. - Der Vorteil internationaler Software also?
    Tja, Deutschland ist die Insel der glücklseligen Medienkonzerne. Zum Glück hat "unsere" (Ich habe die nie gewählt!!!) rotgrüne Bundesregierung den Internetzugriff noch nicht beschränkt, so wie China oder Kuba es machen.

Ich glaube nicht, daß die PC Welt plötzlich gegen die nicht verfassungskonforme Urheberrechtsgesetzgebung aufmuckt und hier echte Kopiersoftware lobpreist.

4. emacs

emacs Megabyte

Damit das mit allen DVDs klappt, musst du vermutlich noch ein PlugIn aus dem Netz ziehen.

Greg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page