1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Kopierschutzknacker

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Predator, Mar 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Predator

Predator Byte

Hi !!

Gibts eigentlich eine Software mit der man DVDs kopieren kann , sowas wie Clone CD oder ähnliches !?!

Bye !!

Predator

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Das geht aber nur, wenn die Gesamtgröße der DVD Daten unter 4,7 (-Verwaltungsdaten, ca 0,5GB) GB sind! Auf mehrere DVD-Rohlinge verteilen funktioniert nicht, da die Daten vom Player zusammenhängend erwartet werden

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

DVDx bekommst du hier : http://www.chip.de/downloads_updates/download_starten_8610369.html?t=1016889646&v=3600&s=b511e4b738e9acda85d863acf480c1dc

Aber: Damit kannst du keine 1:1 Kopien erstellen, du kannst nur die Filmdaten konvertieren und auf einen normalen 650/700 MB Rohling brennen. Mit einer SVCD kannst du eine nahe DVD ähnliche Qualität erzeugen.

4. Fritz01

Fritz01 Byte

smartripper\' der dir die filme rippt und auf die festplatte kopiert (im explorer geht das nicht). dann nimmst du das brennprogramm, das deinem dvd-brenenr beilag und brennst eine dvd mit den daten.
    wie das allerdings genau vor sich geht, das weiß ich auch nicht, da musst du schon die experten von der PC-Welt fragen *gg*

mfg michael

5. Predator

Predator Byte

Woher bekomme ich DVDx zum Filme brennen ??
    Wie genau funktioniert es , kann ich damit 1:1 Kopien herstellen ??

PS: Hab nen DVDRW208 von Philips

6. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

DatenDVDs oder Film DVDs?
    Daten DVDs gehen ganz gut, einfach das Kopierprogramm deines DVD-Brenners benutzen. Aufpassen mit der Kapazität, alles über 4,7GB geht vorerst nicht, es sei denn, du hast ein DVD-Brenner, für den es 9GB Rohlinge gibt. Gibts sowas schon? Keine Ahnung

Filme sind ein anderes Thema, eine Direktkopie wirst du nicht hinkriegen, du musst die Daten neu komprimieren, entweder mit DVDx (ein sehr gutes Programm) und als (S)VCD umrechnen, die kann auch ein DVD-Player lesen. Oder als neuen DVD-Stream speichern, der auf eine 4,7GB Rohling passt - da würd ich aber mir Sorgen um die Kompatiblität mit DVD-Playern machen, außerdem verlierst du Menü, Background, etc. Film pur halt

7. maxjat

maxjat Kbyte

DVDx, Smartripper usw.

max

am besten mal im Forum suchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page