1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Laufwerk erkennt DVD's und CD's nichtmehr

Discussion in 'Smalltalk' started by IchNixAhnungPC, Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Seit ein paar Tagen erkennt mein DVD Laufwerk weder CD's noch DVD`S.Immer wenn ich z.B eine DVD abspielen will zeigt mein PC an das sich kein Datenträger im Laufwerk befindet.Was soll ich tun?:confused: Danke im vorraus

P.S:Ich habe sehr sehr sehr wenig Ahnung von PC`s sry....

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Kabel sind alle fest.Der Rechner+Laufwerk sind doch erst 2 Wochen alt wie kann da schon das Laufwerk kaputt gehen :confused: :eek:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. sry.........naja wie gesagt ich habe wenig ahnung von pc´s also ich habe nur die standart treiber und den power DVD treiber installiert aber bis vor drei tagen funktionierte auch alles noch perfekt:bet:

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du meinst PowerDVD? www.cyberlink.com
    Deinstalliere es einfach wieder. Mal sehn was dann passiert.

7. habe den Treiber deinstalliert und nen Neustart gemacht.Aber wenn ich jezt eine DVD einlege hängt sich Winamp als auch der WMPauf und es startet nichts. :bet: :confused:

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. den......... ich hab doch schon gesagt das ich keine ahnung von pc´s hab und deshalb kann ich dir auch nichts genaueres sagen tut mir leid:bet: :bet: :bet: muss ich mir wohl nen neues laufwerk besorgen

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Erstmal PowerDVD deinstallieren. Dann sehen wir weiter.

11. hab ich schon deinstalliert aber wie gesagt hängt sich beim einlegen einer DVD nur Winamp und WMP auf

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich wart noch auf die Hardware und ein vermutliches Betriebssystem.

Kannst auch gleich das Betriebssystem neu installieren. In 2 Wochen is da ja noch nich viel dazugekommen.

13. hmm könnte ich auch aber wenn das laufwerk wirklich kaputt ist bringt das mir auch nichts (window XP Prof)

14. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wirds im BIOS erkannt? Hätte ich eigentlich gleich fragen sollen.
    Wenn ja is Problem midde Betriebssystem.
    Wo hast Du das Teil her?

15. ja es wird erkannt............. hab meinen komplettenn rechner+ betriebsystem vom snogard ^^

16. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und welcher?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page