1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-LAufwerk, nur wenn es lust hat + Einfschlafen des Bildes

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Phipsi, Mar 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phipsi

Phipsi Byte

Hallo,
    ich habe mir vor 3Jahren nen eigenbau PC geholt. Inder Zeit habe ich ihn 2mal neu aufgesetzt. Er ist bis jetzt immer gut gelaufen.
    Aber letzte Woche wollte ich ihn weider neu aufsetzen, das hat auch prima geklappt. Nur seit diesem mal, funktioniert mein DVD-Laufwerk nur noch ab und zu. D.h. manchmal bottet es garnicht mit und manchmal hat es während der Arbeit einfach keine Lust mehr.
    Die andere Sache ist die, soblad mein PC ein bischen unter Stress steht, werden eingaben von Maus und Tastatur nicht mehr bearbeitet. Das heißt alles läuft weiter (Filme, Installationen...). wenn ich dann eine Eingabe tätige wird diese nicht wahrgenommen. Etwa eine Minute später, setzt er dann die eingaben um.

Ist jemandem was ähnliches passiert? Gibt es dazu ne Lösung oder soll ich gleich mal den Schrotthändler anrufe?

Hier noch einpaar Systeminfos:
    Motherboard: Asus Via KT400
    Garfikkarte:ATI Readen 9800

2. Phipsi

Phipsi Byte

Weiß keiner ebes?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page