1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Laufwerk und DVD Brenner zu verk.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by pinball, Jan 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pinball

pinball Kbyte

1. Thosiba SD -M1802 hergestellt im Januar 2004 für 18.-Euro VB.

2.Ricoh MP5240A DVD Brenner hergestellt November 2003 für 45.-Euro VB.

Versand kommt noch dazu als Päckchen oder Paket wie es dem Käufer lieber ist.

beide Laufwerke sind in einem Top Zustand mit aktueller Firmware (Nichtraucher:p ) habe mir ein neues Gehäuse gekauft in Silber und da sehen die Teile nicht so toll aus zum Lackieren fehlt mir die Zeit Lust und Geschick. :D

Gruß pinball

2. pinball

pinball Kbyte

Das Toshiba ist weg, dafür hätte ich jetzt noch ein Floppy von Sony Preis Verhandlungssache.
    Der Brenner ist noch zu haben wen euch der Preis zu hoch ist dann macht mal ein Angebot.

MfG pinball

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page