1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD leer!? Ist sie aber nicht!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by stef8011, Aug 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stef8011

stef8011 ROM

Hallo zusammen!

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Bevor ich mein altes System (WinXP) "platt" gemacht habe, habe ich meine wichtigsten Dateien auf DVD gebrannt. Nachdem ich nun WinXP neu installiert habe, meint mein Rechner mir mitteilen zu müssen, die DVDs (es sind zwei) seien LEER! Sind sie aber definitiv nicht! Mann kann auf der Rückseite erkennen, das Daten auf die DVDs gebrannt worden sind. Leider habe ich nach dem Brennen nicht geprüft, ob die Dateien auf dem alten System angezeigt werden. :aua:

Bitte helft mir!!! :bet:
    Wie komme ich nun an meine wichtigen Daten???

Vielen Dank schon jetzt!

stef8011

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das war dein Fehler, versuche erstmal ob die in einem anderen Rechner lesbar sind.

Wolfgang77

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Verrsuch ob du mit dem Brennprogramm an die Daten kommst

4. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Sonst versuch es mit "CDRoller" oder "Isobuster"...

:cool:

5. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Dass da auf der DVD zu sehen ist, dass etwas draufgebrannt wurde, hat nicht viel zu sagen.
    Es kann auch sein. dass nur Nullen gebrannt wurden. Dann ist ja dann auch nichts drauf. Es mir jedenfalls schon passiert.

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Hast du schon mal was von Multisession gehört?
    Ich glaub, du hast nämlich die DVD öfters gebrannt,
    dann macht er das manchmal.

http://www.nero.com/deu/Multimounter.html - Da kannst du dir das Patch für Multisession runterladen für Windows XP.

Michi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page