1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jmsweb

jmsweb Byte

Mein DVD-LW funktioniert einwandfrei, aber auf PC mit nLite XP geht nichts, auch als Admin nicht! Wechsle ich den Benutzer,ist alles O.K. ! Starte ich den PC neu und melde mich als Benutzer an,nichts! Wechsle ich zu Admin, LW geht! Habe DVD-LW auf meheren PCs mit XP getestet,funktioniert tadellos. Habe nLite nur benutzt,um den Ordner "Dokumente und Einstellungen" auf ein andere Partition zu bringen!

2. StarForce

StarForce Byte

Wird das Teil überhaupt erkannt unter nLite?
    Solltest das vll. mal checken.

Und wenn ja, mal nen anderes Brenn Proggi versucht?

3. jmsweb

jmsweb Byte

Wtrd vom BIOS aber auch vom XP erkannt, der Datei-Manager meldet keinProblem. Wie gesagt, bei Benutzerwechsel ist beim Einlegen einer CD bzw. DVD der Explorer da, nur beim Neustart erkennt das LW die CD/DCD nicht.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...mal bitte das Nero Info Tool ausführen und den Bericht als Anhang posten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page